Malerei + Gipserei

Seit 34 Jahren
Lars Neuenschwander AG - Malerei + Gipserei

Die Malerei liegt Neuenschwanders im Blut: Mit Lars wird das Handwerk bereits in vierter Generation ausgeübt. Auf diese Tradition sind wir stolz. Wir wissen aber auch, dass sie verpflichtet.

2021 - heute

Lars Neuenschwander AG
Malerei + Gipserei

Die Einzelfirma Lars Neuenschwander wird per 1.1.2021 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Unser langjähriger Mitarbeiter Beat Stalder beteiligt sich an der Firma und übernimmt die Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers.

 


Okt. 2022

Lars Neuenschwander AG - Der Pfau sagt Tschau!
Wir danken Beat Pfau aus Belp für das Vertrauen, dass wir uns künftig um seine geschätzte Kundschaft kümmern dürfen und freuen uns, dass er uns bei dieser Aufgabe noch eine Weile begleiten wird. 

 


1990 - 2021
4.Generation

Lars Neuenschwander
Malerei + Gipserei
Nach dem Ausscheiden des Bruders aus der Firma wurde im Jahr 2003 der Name geändert.


1990 - 2003
4.Generation

Rud. Neuenschwander's Söhne - Malerei
Als im Jahr 1990 Ruedi  Neuenschwander verstorben ist, wurde die Firma von Lars und dessen Bruder weitergeführt.


1977 - 1990
3.Generation

Rud. Neuenschwander - Malergeschäft
Rudolf Neuenschwander führt unter eigenem Namen weiterhin ein Malergeschäft.


1955 - 1977
3.Generation

Rudolf u. Armin Neuenschwander
Die Gebrüder Rudolf und Armin übernehmen das Malergeschäft von Ernst Neuenschwander.


1921 - 1955
2.Generation

Ernst Neuenschwander (1883-1939)
Ernst betrieb ein Malergeschäft in Rubigen.


1.Generation

Gottlieb Neuenschwander (1856-1939)
Urgrossvater Gottlieb erlernte das Malerhandwerk.